Hi!
Also ist der Fehler wohl eher in dem form-Element zu suchen. Z.B. in der Art und Weise, dass meine Input-Felder außerhalb der Form liegen und daher nicht übertragen werden. Diese Möglichkeit habe ich bisher nur für äußerst unwahrscheinlich gehalten; denn meine Tabelle wird in ihrer Gesamtheit übertragen - ausschließlich die nachträglich erstellten inputs werden nicht übertragen, obwohl sie sich in der selben Tabelle befinden.
Das sollte auch unmöglich sein, denn wenn die Tabelle innerhalb des Form-Elements liegt, liegt auch alles darin in dem Formular. Es sei denn, die Elemente sind außerhalb notiert und per CSS-Positionierung nur optisch in die Zellen geschoben - aber das darf man doch wohl ausschließen.
Du schriebst zwar, dass du nichts veröffentlichen kannst, aber es sollte doch möglich sein, ein Minimalbeispiel zu erstellen, das deinem Fall nachbildet. Du hast doch schon einen Versuchsaufbau, der funktioniert hat. Bekommst du den soweit hin, dass er auch das unerwünschte Verhalten zeigt? Es dürfte doch harmlos sein, den zu veröffentlichen.
Lo!