Fabulit: Falsch

Beitrag lesen

Dann müsste doch der Validator wegen Verschachtlungsfehler protestieren.

Warum? So wie es da steht ist es doch korrekt.

In dem vorgelagerten PHP-Quellcode wird zwar nur das Fieldset geschlossen und das form-Element geht eigentlich noch viel weiter. Aber dieses wird anscheinend beim parsen "korrigiert".

Und wo in dem Szenario steckt dann die Tabelle? Und die anderen Formularelemente?

Folgt alles anschließend. Auf der Seite gibt es ca 10 Fieldsets. Im ersten befinden sich die Funktionsknöpfe und dann folgen die Daten (u. a. auch meine). Und es wird alles übertragen - bis auf die erwähnten nachträglich eingefügten Felder.

P.S. Da du ja Firebug hast, brauchst du die livehttpheaders-Extension nicht mehr unbedingt, denn der Firebug bietet in seiner Lasche Netzwerk bereits eine Obduktion von Request und Response an.

Mit den Chrome-Dev-Tools konnte ich auch einen Einblick nehmen; aber es ist wie es ist - meine dynamisch erzeugten Felder werden gar nicht erst verschickt.

Bitte mühe dich nicht weiter, wenn du nicht eigenen Ehrgeiz entwickelt hast. Ich werde meinem Auftraggeber eine leicht geänderte Variante geben, die dann auch in dem Murks-Umfeld läuft.

Gruß Fabulit