wo willst du dein Bier denn wirklich haben? Dein Stylesheet sagt, dass es 465px nach links aus seinem Elternelement heraus verschoben sein soll. Also raus aus dem Browserfenster. Das ergibt keinen Sinn, dann könntest du es auch gleich weglassen.
Apropros weglassen: Das div.logo kannst du auch weglassen; es enthält nur einen Link als einziges Kindelement und ist somit überflüssig. Stattdessen kannst du auch direkt das a-Element positionieren und stylen.
So long,
Martin
Guter Tipp, werde ich nächstens umsetzen. Ich möchte das Logo links, neben dem Content. Siehe http://sitecheck.si.funpic.de
Jedoch stellt sich die Frage, wie ich es dort realisieren kann, sodass es mit dem restlichen Bereich trotzdem noch angezeigt wird. Ursprüchlich habe ich es oberhalb des angezeigten Bereichs angedacht. Jedoch hab ich schlussendlich ein grösseres Logo genommen, welches sich links einfach sehr schön macht.
Ist das Schwachsinn, so wie es jetzt aufgebaut ist oder gibt es hierzu auch bei diesem Aufbau eine Möglichkeit das Logo dort "aussen" zu haben?