Hallo,
ich nutze das E-Mail Programm Outlook 2010 aus dem MS Office Paket. Erspart mir bitte Bemerkungen wie "mein Beileid". Diesbezüglich habe ich mir einige E-Mail Vorlagen im HTML-Format erstellt. Diese E-Mail Vorlagen enthalten natürlich diverse Zeilenumbrüche bzw. Absätze. Nach dem Versenden befinden sich die E-Mails im Ordner "gesendete Objekte". Schaue ich mir eine E-Mail im Ordner gesendete Objekte an, so sieht diese tadellos formatiert aus, was Zeilenumbrüche und Absätze angeht. Manche Leute die E-Mails von mir erhalten beschweren sich allerdings darüber, dass diese hinsichtlich der Zeilenumbrüche bzw. Absätze nicht richtig formatiert sind. Dort wird die E-Mail mit zusätzlichen Zeilenumbrüchen bzw. Absätzen angezeigt. Dies tritt allerdings nur bei manchen Empfängern auf.
Könnt Ihr mir verraten, wie ich diesem Problem auf die Spur kommen kann?