Anonymouse: Eure Meinung, bitte!

Beitrag lesen

Ich bin da auf eine Skriptsprache gestossen, die mir doch recht vernünftig erscheint

Der Output ist ein HTML-Gerüst mit einer Menge Javascript aber zunächst ohne erkennbare Inhalte die wahrscheinlich erst nach dem Laden der Seiten via Javascript nachgeladen werden.
Google wird diese "Webseiten" also nicht finden. Der Seitenaufbau im Browser dauert "ewig".

Teile des Codes erwecken den Eindruck als handele es sich eher um einen Virus.

Schaut euch's doch bitte mal an, und sagt mir, ob das was wäre!

Nein, für mich ist das nichts. Das ist allenfalls in wenigen speziellen Fällen überhaupt verwendbar, ich sehe deshalb keine Notwendigkeit und habe keinen Antrieb das zu lernen.

Außerdem habe ich eine Möglichkeit vermisst mir den Interpreter oder Compiler herunterzuladen. Weder in binärer Form noch als Quelltext.