ChrisB: Vereinfachung möglich?

Beitrag lesen

Hi,

Was aber denkbar sein sollte, ist dass du erst mal erklärst, was du eigentlich erreichen willst (also meine implizite Rückfrage auch mal beantwortest).
Ich meinte, dies getan zu haben, nämlich den Aufruf einer Funktion in einer externen Datei, die nur diese Funktion enthält, kürzer darzustellen, was in meinem Beispiel durch den Wegfall sichtbar sein sollte.

Du könntest beispielsweise den Aufruf der Funktion direkt in die externe Datei mit rein schreiben.
Oder auch die Funktion gleich anonym und selbstaufrufend gestalten.

Wenn das nicht die Möglichkeiten sind, die dir vorschweben, oder das auf Grund weiterer Umgebungsbedingungen nicht machbar sein sollte - dann *meinst* du aber auch nur, beschrieben zu haben, was genau du unter welchen Bedingungen erreichen willst.

MfG ChrisB

--
RGB is totally confusing - I mean, at least #C0FFEE should be brown, right?