Fred Furunkelstein 2011: Pro- und Kontra der Nutzung von CDN "content delivery networks"

Beitrag lesen

Siehe oben - der Datenschutz ist ein Problem, aber dass die Scripte manipuliert werden, halte ich bei seriösen Anbietern trotzdem für ausgeschlossen

Bei der Menge an ein Einbrüchen bei Certificate Authorities in diesem Jahr, hältst du das immer noch für ausgeschlossen? Deine Zuversicht möchte ich haben.

Ich meinte, dass Scripte absichtlich manipuliert werden :)

Naja. Zuerst baut sich der Staat Bayern ein ganz eigenes Zertifikat für https://api.wasweisich.com/, weil dessen Betreiber nicht so will wie der Diener des (Rechts-)Freistaates selbst.

Dann verbiegt der rechtstreue oder mit einer Steuerprüfung oder mit der Beschlagnahme aller Server ("Auf einer der Webseiten steht was, das könnte eine Beleidigung sein!") erpresste Zugangsverschaffer die IP von api.wasweisich.com auf die 200.150.22.134.

Aus irgend einem dummen Grund wird bei den Besuchern von diversen in Deutschland gehosteten und deshalb "sicheren und gut geschützten Webseiten" illegale Software installiert sowie ein paar Filmchen in einer verschlüsselten Datei gespeichert und just vor einem Wahltermin gerade noch rechtzeitig bei einem "Sozi" gefunden (und die verschlüsselte Datei aufregend schnell geknackt!) um damit WIRKLICH jedem Bürger klar zu machen, dass die Online-Durchsuchung das ultimative und alternativlose Mittel ist um böse Kinderschänder, Linksterroristen, arabisch aussehende Busfahrer oder Raubmordkopierer am Arsch zu kriegen, weshalb er gefälligst die vom LKA gesteuerte NPD (oder anders herum?) oder mindestens die CDU zu wählen hat!

Jemand mein das gibt es nicht? Wohl gibt es das!