77sibu: Google Suche einbetten (iframe)

Ich würde gerne eine Google Suche in meine Homepage einbauen.
Mit Google soll man dann das Web durchsuchen können und nicht meine Seite. Kann man das mit einem iframe machen? Ich möchte mich nicht bei "Google Benutzerdefinierte Suche" anmelden.

Danke für eure Antworten!!!

1. Ich würde gerne eine Google Suche in meine Homepage einbauen.
    Mit Google soll man dann das Web durchsuchen können und nicht meine Seite. Kann man das mit einem iframe machen? Ich möchte mich nicht bei "Google Benutzerdefinierte Suche" anmelden.

Danke für eure Antworten!!!

Frage: wozu?

Fast jeder Browser hat ein Such-Feld rechts von der Adresszeile - bzw. die Möglichkeit, direkt über die Adresszeile zu suchen.

Was versprichst du dir davon?

1. Frage: wozu?

Fast jeder Browser hat ein Such-Feld rechts von der Adresszeile - bzw. die Möglichkeit, direkt über die Adresszeile zu suchen.

Ich verspreche mir nichts besonderes daraus, möchte es nur mal wissen

1. Hi!

Ich verspreche mir nichts besonderes daraus,

Dann unterlasse es halt - es hat keinen Mehrwert;-)

möchte es nur mal wissen

Ja, das *kann* man so machen, aber warum sollte man?

off:PP

--
        "You know that place between sleep and awake, the place where you can still remember dreaming?" (Tinkerbell)
  2. Kann man das mit einem iframe machen?

was hindert dich das src-Attribut eines http://de.selfhtml.org/html/frames/eingebettete.htm@title=IFrame mit der Adresse der Suchmaschine deiner Wahl zu belegen?

3. Moin,

Ich würde gerne eine Google Suche in meine Homepage einbauen.

Per iframe oder frameset kann man Google IMHO nicht einbinden, weil das nicht erlaubt wird.
    Quelle
    Test

Grüße Marco