(@Uwe: So besser? Ja ich bin noch ein Anfänger.
Nicht wirklich. Aber wenigstens sieht man jetzt besser was Text und was Code ist.
Kein Problem, dass du Anfänger bist aber merk dir bitte, je besser du dein Problem beschreibst (siehe Link im anderen Post) desto besser kann man dir helfen. Mir ist es sogar ab und zu passiert, dass ich durch den Versuch einer möglichst genauen Problembeschreibung selbst auf die Lösung gekommen bin.
Ausserdem solltest du dir angewöhnen Code einzurücken. So sieht man wesentlich einfacher wo ein Abschnitt anfängt und aufhört und es vereinfacht die Fehlersuche.
Und was meinst du mit "div Suppe" ???)
Du hast um einzelne Elemente (img und iframe) jeweils ein div gezogen anstatt die CSS-Styles direkt dem jeweiligen Element zu verpassen. Zusätzlich haben die Elemente auch noch Angaben zur Darstellung. Beides ist unnötig.
Noch ein Hinweis. Ich vermute, dass du das iframe zur Darstellung des Inhalts missbrauchst und das Logo immer darüber sein soll. Wenn es so ist, solltest du das unbedingt vermeiden und deine Seite überarbeiten.
Wenn das iframe einen berechtigten Zweck erfüllt (davon gibts m.M.n. nichtmal eine Hand voll) ignoriere diesen Hinweis :)
Uwe