EKKi: Doppelposting: Mailprogramm mit Javascript zum Senden öffnen

Beitrag lesen

Mahlzeit Murmelin,

du fragst zu Recht, warum ich das so umständlich mache. Das Anhängen von PDF an PHP-Mail klappt nicht, siehe Faden von vorgestern.

Ich hab's mir ja fast gedacht, als ich Deinen Namen und das Thema las ... dies fällt IMHO (auch) unter das Thema Doppelposting: es geht immer noch um den gleichen Sachverhalt - und hättest Du nicht einen neuen Thread eröffnet, müsstest Du nicht jedem zweiten Leser erklären, was Du vorher alles gemacht hast.

Lies die Charta und berücksichtige sie!

Jett drängt die Zeit und ich muss "über die Dörfer fahren", statt im Stau zu stehen.

Ähm - nein. Wenn ein Indianer merkt, dass er auf einem toten Pferd reitet, steigt er ab. Du hingegen bleibst munter darauf sitzen, schwingst noch die Peitsche und erwartest, dass Du an Deinem Ziel ankommst.

Steig von Deinem halb verwesten Gaul ab, tritt ein paar Schritte zurück (um mal einen anderen Blickwinkel zu bekommen) und beherzige die Dir gegebenen Tipps - das fällt im Übrigen naturgegebenermaßen leichter, wenn man nicht ständig neue Threads zum gleichen Thema aufmacht, sondern in seinem ursprünglichen bleibt ... dann bekommt man nämlich auch besser mit, wenn geantwortet wird.

MfG,
EKKi

--
sh:( fo:| ch:? rl:( br:& n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|