fastix®: Suboptimale Diskussionskultur, Gekrittel und Gravenreuthismus

Beitrag lesen

Moin!

Sie hat den von Dir skizzierte groben Lösungsanriss einfach kopiert, festgestellt, dass es funktioniert und wird nun - das zeigt die hier im Forum in Jahren angesammelte Erfahrung - mit einer 99%igen Wahrscheinlichkeit nichts mehr an dem Code ändern.

Ja, klar. Sie hat insbesondere die Fehlermeldung gesehen. Das genau hat nämlich funktioniert. Demnach hat sie mit 100%er Sicherheit ihren Code geändert.

Das ist - hoffentlich - nicht das, was Du bezwecken wolltest.

Doch. Genau das war was ich wollte: Sie sollte 1.) die Fehlermeldung sehen, 2.) ihre Schlüsse ziehen und dann 3.) den Code ändern. Das sie mindesten bis Schritt 2 kam beweist die Antwort.

Ich erwarte ja nicht, dass einer von Euch "Sorry" sagt oder sich gar Asche auf Haupt streut - aber wenigstens ein Schweigen wäre angemessener als weiter zu versuchen hier vom hundertsten in tausendste zu kommen und mit irgendeinem, an der Sache weit vorbei gehenden Argument irgend wann mal "Recht" zu bekommen.

Die zugrunde liegende Kritik an meiner Antwort ist, mit allem angebrachten Verlaub, nahe am Schwachsinn.

MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)

fastix