ChrisB: Suboptimale Diskussionskultur, Gekrittel und Gravenreuthismus

Beitrag lesen

Hi,

Dafür mutest Du mir zu auf einen Link zu klicken und Netzlast zu verschwenden? Du solltest dringend an Deiner sozialen Kompetenz arbeiten.

Oh, please – STFU …

Vielleicht arbeitest du (zusammen mit Tom) einfach mal daran, etwas Luft aus euren aufgeblasenen Programmierer-Egos abzulassen – damit ihr nicht jedes Mal die crying like a bitch–Nummer abziehen müsst, sobald jemand es wagt, eine eurer Antworten fachlich zu ergänzen oder fachlich zu kritisieren …?

Wenn jemand zu einer meiner Antworten eine fachliche Ergänzung anbringt, dann kann ich das doch entweder mit „Ja, danke für die Ergänzung“ beantworten (wenn ich unbedingt das letzte Wort haben muss) – oder diese Ergänzung auch einfach so für sich stehen lassen.
Und das auch ohne diese Ergänzung als feindselige Infragestellung meiner fachlichen Kompetenz anzusehen. Das man nicht immer jeden Aspekt jeder Frage ausschöpfend behandeln kann oder will, haben wir doch jetzt schon festgestellt. Was ist also das Problem, dass du mit einer Ergänzung durch jemand anderen hast? Die kann der Fragesteller annehmen, wenn er möchte, ggf. noch mal nachfragen – oder es bleiben lassen.

Der Buhei, den ihr beide immer wieder um sowas macht, ist doch langsam nicht mehr lustig.

MfG ChrisB

--
RGB is totally confusing - I mean, at least #C0FFEE should be brown, right?