fastix®: Suboptimale Diskussionskultur, Gekrittel und Gravenreuthismus

Beitrag lesen

Moin!

Vielleicht arbeitest du (zusammen mit Tom) einfach mal daran, etwas Luft aus euren aufgeblasenen Programmierer-Egos abzulassen
Leck mich!
Ich seh’ schon, du und Tom, ihr seid echt „Brüder im Geiste“.

Kannst das nicht ab, wenn Dir jemand auf das "aufgeblasenen Programmierer-Egos" mit der richtigen Antwort kommt oder was?

Dann kannst Du mich sogar "kreuzweise".

Und du faselst allen Ernstes was von „sozialer Kompetenz“ und „suboptimaler Diskussionskultur“ ...?

Nun, der gewiss erst zu nehmende Bundesgerichtshof hat entschieden das Äußerungen wie "Du kannst mich mal (kreuzweise)", "Leck mich" in vielen Fällen keine Beleidigung darstellen sondern eine Aufforderung. Nämlich die des Äußernden an den Empfänger der Nachricht, dass der zweite den ersten in Ruhe lassen soll.

Also: Lass mich in Ruhe wenn Du nichts sachliches beizutragen hast. Hier und jetzt nämlich.

MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)

fastix