Hi,
also was in 590 falsch sein soll verstehe ich nicht.
Er konnte bis zum Ende des Dokuments (Zeile 590) noch immer nicht das schließen des Kommentares entdecken. Deshalb meldet er den Fehler in dieser Zeile.
Aber jetzt meldet der mir ja ganz viele einfache Befehle wie z.B. die von der Laufschrift als fehlerhaft.
Das Element marquee ist nicht im XHTML-Standard enthalten, daher ist es auch nicht valide es zu verwenden.
Abgesehen davon finde ich Lauftext, besonders auf Webseiten, fehl platziert.
Wenn mich etwas interessiert will ich nicht darauf warten müssen dass es endlich mal vorbei läuft.
Ich kann meine Abscheu gegenüber Lauftexten auf Webseiten gar nicht in Worte fassen :-P
Die habe ich mit meinem Programm ganz easy da eingefügt. Dann gehe ich doch normalerweise davon aus das die Angaben die mir meine Software macht korrekt sind.
Sind sie ganz offensichtlich nicht.
Am vernünftigsten IMHO ist es HTML-Code per Text-Editor zu schreiben.
Da kommen sicher keine unerwarteten Fehler und nach etwas Übung geht das auch schneller als mit irgendwelchen "Webseite-Zusammenklick"-Programmen.
Sollte ich etwas anderes angeben um diese Fehler schnell und einfach zu beheben.
Den Fehler marquee zu verwenden umgeht man am effektivsten indem man es nicht verwendet ;-)
~dave