Michael: Darstellungsfehler in IE und ich komm einfach nicht dahinter.

Beitrag lesen

Vielen Dank für die Hilfe. Das war ja schon fast dämlich mit den 150px! Zum Zentrieren hatt ich in der css schon folgende Sach stehen. Es führten aber keine davon zum Erfolg:

margin-left: auto;
margin-right: auto;

oder auch

margin: 0px;

allerdings stand das schon nicht mehr drin als du es dir angeschaut hast.
Gruß

Hi,

Folgende Probleme habe ich dabei:

  • warum lässt sich die Tabelle im Firefox nicht zentrieren

Was sollte deiner Meinung nach denn dafür sorgen, dass sie zentriert würde? Ich sehe nichts, was das bewirken könnte. Und der IE 9 stellt die Tabellen ebenso linksbündig dar.

  • warum zentriert IE immer alles unter die erste Spalte

Weil er die Breite von 150px, die du für td-Elemente in deinem Stylesheet angegeben hast, sehr penibel einhält.

MfG ChrisB