fastix®: Darstellungsfehler in IE und ich komm einfach nicht dahinter.

Beitrag lesen

Moin!

Nee du, lieber nicht, das Menü in PHP hat mich jetzt schon eine ganze Woche meine Abende gekostet.

Vielleicht lieber doch. Es ist nämlich sogar sehr viel einfacher als die Tabellenstruktur.

Schau mal auf http://www.fastix.org/fastix-cms/ und http://www.fastix.org/fastix-cms-layout_2/ im Quelltext nach, wie man ein solches Menü aufbauen kann und an unterschiedliche Stellen versetzt.

In diesem Sinne ist es besser den besser vom toten Pferd abzusteigen - statt mit viel Mühe, "hüh und hot" sinnlos zu versuchen den verwesenden Gaul dazu zu bewegen, sich zu rühren. Freilich: Macht man das lange genug, dann reitet man auf einer ausreichend großer Zahl von Maden. Oder der Gestank treibt einen zu Fuß so schnell weg, wie man zu Pferd nie gewesen wäre.

MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)

fastix