abc123: Mehrere Klickcounter

Beitrag lesen

guten abend
danke für die antworten...da ich ja leider nur die göbsten grundkenntnisse habe, ist es schwer, auf selfhtlm zu suchen...ich war in der formulargegend, da war aber nix passendes dabei.

Ich werde mich morgen mal dransetzen, die links sehen sehr vielversprechend aus. Danke

Hi,

<input readonly style="text-align:center;width:50px" value="0" id="cnt"><br>

in der ersten Zeile steht id="cnt", wenn ich das beim zweiten änder, dann passiert das gleiche, nur in der umgekehrten Reihenfolge.

Natürlich, weil deine Funktion ja immer noch nur die id "cnt" verwendet.

Wie lege ich denn einen Wert/Namen oder ID fest, ich habe dazu nichts gefunden?

Beschäftige dich mal damit, wie man Funktionen mit Parametern aufruft und diese verwenden lässt.
http://de.selfhtml.org/javascript/sprache/funktionen.htm

MfG ChrisB