Hallo,
vielen Dank an euch. Die Frage, was ist sicher und was nicht, beantworte ich für mich gern mit dem Begriff "relative Sicherheit" so wie ich es auch im Alltag handhabe. Meine Haus- und Wohnungstüren sind verglichen mit den Sicherheitsanlagen des Bundeskanzleramtes quasi ständig sperrangelweitoffen. Das weiß jeder, der je vor seiner "verschlossenen" Tür stand und zugesehen hat, wie der Notdienst diese in wenigen Sekunden öffnete.
Trotzdem und gerade weil ja auch andere dies hier lesen werden, danke auch für die Sicherheitshinweise.
bye trunx
--
Die Standard-Antwort: "Bitte benutze die Forum-Suche!" macht die Forum-Suche kaputt, weil die Suche dann nämlich genau vor allem diese dämliche Standard-Antwort, also Müll liefert. Sinnvoller ist stattdessen folgende Standard-Antwort: "Dieses Thema wurde schon vielfach im Forum besprochen, siehe z.B. <a>hier</a> oder <a>da</a> oder benutze die Forum-Suche z.B. mit den Stichworten 'Stichwort1 Stichwort2'." Danke.
Die Standard-Antwort: "Bitte benutze die Forum-Suche!" macht die Forum-Suche kaputt, weil die Suche dann nämlich genau vor allem diese dämliche Standard-Antwort, also Müll liefert. Sinnvoller ist stattdessen folgende Standard-Antwort: "Dieses Thema wurde schon vielfach im Forum besprochen, siehe z.B. <a>hier</a> oder <a>da</a> oder benutze die Forum-Suche z.B. mit den Stichworten 'Stichwort1 Stichwort2'." Danke.