Hallo Harald,
Wenn ich Den Code so wie ich ihn habe, dann bekomme ich im Frondent eine Fehlermeldung (weil keine Thema eingetragen ist)
Nein, die Fehlermeldung bekommst du nicht weil kein Thema eingetragen ist sondern weil der Query fehlerhaft ist (deswegen liefert mysql_query() false und mysql_fetch_array() fällt auf die Schnauze). Wo genau das Problem liegt, weiß ich nicht, dafür müsstest du schon den Query so wie er an die Datenbank geschickt wird und die Fehlermeldung die mysql_error() ausgibt, posten.
Gruß,
Tobias
Hallo Tobias
Das geleiche ist auch bei den Typen.
Dort sind aber überall Werte vorhanden (weil das so zugeodnet ist) und da funktinoert das Ganze ohne Fehlermeldungen.
Desshalb ist es für mich naheliegend, dass der Fehler mommt, wenn kein Thema zugeordnet ist (ist halt bei manchen EInträgen so)
Gerne nochmal der vollständige Code mit TYPES und TEHEMS der in der Datei class.tx_holidayweb_pi15.php steht
function getHTML($h_uid, $template) {
$rsHotel = mysql(TYPO3_db,"select * from tx_holidayweb_accommodations where uid=".$h_uid);
$rowHotel = mysql_fetch_array($rsHotel);
$markHotel['###TITLE###'] = $rowHotel['title'];
$markHotel['###CAT###'] = $this->utilObj->getStarsMod($rowHotel['caticonsacco'],$rowHotel['uid'],$rowHotel['type_uids'],$rowHotel['cat_uid']);
$markHotel['###REGION###'] = $this->utilObj->getRegion($rowHotel['region_uid']);
$markHotel['###ADDRESS###'] = $rowHotel['address'].' '.$rowHotel['houseno'].'<br />'.$rowHotel['zip'].' '.$rowHotel['city'];
$markHotel['###PHONE###'] = $rowHotel['phone'];
/* TYPE start */
$types = explode(',', $rowHotel['type_uids']);
$typesnames = "";
$itypes=0;
$typesnum = count($types);
foreach ($types as $typ) {
$itypes++;
$typesnames .= $this->utilObj->getType($typ);
if($itypes<$typesnum) $typesnames .= ", ";
}
$markHotel['###TYPES###'] = $typesnames;