MudGuard: allow/deny in .htaccess wirft Fehler 403

Beitrag lesen

Hi,

Ich habe auf einem Server eine Seite in Typo3 liegen die per iFrame in eine andere eingebunden wird.
Dementsprechend möchte ich auch, dass nur die Seite mit dem iFrame die Seite überhaupt anzeigen kann.

[code lang=php]

Wieso markierst Du Apache-Config als PHP-Code?

AddType x-mapp-php5 .php

Dir steht PHP zur Verfügung.
Damit kannst Du den (bisherigen) iframe-Inhalt doch serverseitig in die Seite integrieren (darf dann natürlich keinen Doctype, head usw. mehr enthalten ...).
Und damit wird der (ehemalige) iframe-Inhalt dann auch gleich derselben Kontrolle unterliegen wie die einbindende Seite.

cu,
Andreas

--
Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
O o ostern ...
Fachfragen per Mail sind frech, werden ignoriert. Das Forum existiert.