Schokokrapfen: meine navigation ist einfach nicht mittig

Beitrag lesen

@@Schokokrapfen:

nuqneH

brauch ich des ned wenn ich des menü dann aufploppen lassen will wenn man mit der maus drüber geht?

Nein. Im http://de.selfhtml.org/css/layouts/navigationsleisten.htm#modern@title=SELFHTML-Beispiel ist ein Element drumrum (was wie gesagt besser ein 'nav'-Element wäre).

dann änder ich das in ein nav element um.

Und AFAIS brauch man auch das nicht. (Ein 'nav'-Element macht aber semantisch Sinn, und könnte zukünftig auch in Sachen Barrierefreiheit punkten.)

»»

ah ok, wusste ich nicht

Ansonsten siehe http://community.de.selfhtml.org/zitatesammlung/zitat1632.

ja ich komm da einfach ned weiter...

Ja und wo kann man sich dein Problem ansehen?

ich hab des ja nicht online oder so, weil es ja auch wie gesagt nicht funktioniert. ich kann euch nur den code geben, wie ichs ja auf der ersten seite gemacht habe. =(

Qapla'