Schokokrapfen: meine navigation ist einfach nicht mittig

Beitrag lesen

weil da die alte webseite online is und eine funktionierende webseite online sein muss weil das eine firma ist, die die webseite für ihre kunden braucht. deswegen geht das leider nicht

Hm, ein Webentwickler, der Websites für Firman entwickelt, aber keinen (eigenen) Webspace hat, um Zeugs online zu bringen? Gibt’s denn sowas?

Klar. Haste doch dauernd. Ich bin davon ausgegangen, dass es sich um einen Amateur handelt der irgendeine private Seite (Fanpage, Blog, ...) bastelt. Nun haben wir aber einen dieser Amateure, die fuer Firmen etwas machen sollen. Ob Freiberuflich oder als Azubi oder was weiss ich... Koenn ma nur mit den Schultern zucken.

sorry ich mach des für meine ma, des is ja wohl noch erlaubt, oder!
Und ganz ehrlich, wenn ihr mir sowieso nicht helfen wollt, dann könnt ihr euch eure dummen kommentare doch einfach sparen. für sowas is ein hilfeforum nämlich meiner meinung nach ned gemacht.