Steel: meine navigation ist einfach nicht mittig

Beitrag lesen

Moin!

ja ich habs aber auch ned nötig mir hier so dumme kommentare anzuhören! vonwegen freiberufler der keine ahnung hat oder sonst was. ich hab gesagt ich habs leider nicht online. und ich versteh nicht, wieso ihr dann nicht einfach sagen könnt ok wenn dus nicht online hast dann können wir dir leider nicht helfen. sondern da gleich anfangen müsst so unfreundlich zu werden. des muss doch ned sein!

Liebe Güte. Es wird doch noch erlaubt sein, sich zu unterhalten. Ich habe nirgends einen Angriff auf dich gelesen. Keiner hat Dir Vorwürfe gemacht. Jedenfalls hab ich das weder so gemeint, noch so verstanden. Wir wissen auch, daß immer wieder mal jemand sich bei einer Arbeit wiederfindet zu der er nicht oder nur teilweise qualifiziert ist. Dass das hier so ist ist nunmal Fakt. Nicht weil Du fragst, sondern weil Du nicht in der Lage bist den Fehler zu konkretisieren z.B. über keinen Webspace verfügst, um ein komplexeres Beispiel zu zeigen. Auch kein Problem. Aber du schreibst es sei ne Firmenwebseite. Da sollte man normalerweise annehmen, daß jemand angeheuert wird der entsprechend kompetent ist und über die nötigen Ressourcen verfügt. Das ist ja auch nicht deine Schuld, daß die Firma das nicht macht.

Deine Posts haben nunmal nach Amateurseite gerochen, die sich als Firmenseite entpuppt hat. Stell Dir nur mal vor, es ginge hier nicht um eine Webseite, sondern um etwas das die Firma für die diese Seite sein soll, betrifft. Die wären auch nicht glücklich wenn man sie fragt, wie man ohne ihren Job machen kann ohne sie oder jemand anderen aus dem Fach zu benötigen, wei jemand meint das liesse sich billiger an den Fachleuten vorbei machen. Da darf man sich ruhig mal wundern. Oder wie siehst Du das? Du sitzt da jetzt natürlich auf ner blöden Position. Aber nur weil Du mitten Drin bist, schiesst trotzdem keiner auf dich, obwohl dir die Kugeln um die Ohren pfeifen...

--
Signaturen sind blöd!