hi,
ich hatte vor paar Tagen einen Fall, bei dem ein Stylesheet auf unserem Share-Server lag (share.xyz.de). Dort wurde die ID oder Class definiert, die ich überall gleich haben will (ist für ein CMS). Im Kundenweb habe ich dann bemerkt, dass die dort definierte *-Regel die Class überschrieben hat.
Mir ist natürlich bekannt, dass Stylesheets je nach Herkunft bewertet werden. Das aber ein fremder Webspace auch berücksichtigt wird, war mir neu. Zudem ja eine "all" regel nicht so viel wert sein kann, dass sie eine class überschreibt oder eventuell auch eine ID.
Zufall? Bug im Firefox? Eventuell JQuery problem (es ging dort um den Datepicker von Jquery-UI)?
Ich brauch hier keine Lösung, wollte nur fürs Verständnis wissen, wo ich externe Files von der Bewertung her einsortieren muss. Und vorallem ob das die volle Domain berücksichtigt (also sub-domains auch schon schon fremd sind).
Ach ja, das Verhalten hatte ich egal, in welcher Reihenfolge, die beiden CSS-Dateien eingebunden wurden!
Gruß Niklas
Man muss nicht alles wissen, man sollte aber wissen, wo das nicht gewusste zu finden ist.