suit: neu.html

Beitrag lesen

Ich nutze diesen Raum jetzt einfach mal nur, weil hier doch noch ein paar Leute herumlungern, die sich mit den Fachthemen rund um Webentwicklung bestens auskennen.

Eigentlich nutzt die diesem Raum jetzt nur, um Werbung für dein Buch zu machen - sei wenigstens ehrlich. Dieser Versuch durch die Hintertür ist wirklich schäbig.

Falls von denen jemand Interesse hat, an einem kleinen Gewinnspiel teilzunehmen, bei dem es ein HTML5 Handbuch noch vor Weihnachten zu gewinnen gibt, und falls von den Interessenten jemand _keine_ Berührungsängste mit <igitt>Google+</igitt> hat, dann bitte hier lang: neu.html

Woher kommt deine Ansicht, dass hier (fast) alle hinter dem Mond leben, sich vor Google ekeln und jegliche neue Webtechnologie ablehnen?

Viel bedenklicher als die Tatsache, dass du hier einfach billig Werbung machst (und zuvor noch die Teilnehmer im Forum implizit beschimpfst) ist, dass du (obwohl du anderen ein "<igitt>Google+</igitt>" anhängen willst) die Spielregeln von Google nicht kennst, dich aber als Kenner moderner Entwicklungen im Web propagierst.

Ein +1 für ein Gewinnspiel zu verwenden bzw. unter Aussicht eines Preises ein +1 zu erkaufen widerspricht den Nutzungsbedingungen von Google+ (bei Facebook ist es übrigens nicht anders). Das führt, wenn es blöd läuft, zur Sperrung deines Google-Accounts.

Aber egal, nicht mein Bier.