suit: neu.html

Beitrag lesen

Gebe ich dir ja vollkommen recht. Mich stört es nur, wenn sich solche Jungfüchse wie suit hier groß aufspielen.

Definiere "Jungfuchs".

Hier wäre imho bisschen mehr Respekt angebracht.

Wem gegenüber? Einem griesgrämigen alten Mann, der meint her hätte die Weißheit mit Löffen gefressen und jedem anderen andere, der nun an seiner Schöpfung teilhat jegliche Kompetenz abspricht bzw. bei jeder Gelegenheit drauf herumtritt?

Ich denke, das beruht auf Gegenseitigkeit - von wegen in den Wald rufen und so

Sorry, meine Meinung. Andere haben andere Meinungen.

Dann respektiere das (deine Worte).

Aber die Leistung, SELFHTML zu schreiben, ist meines Erachtens bis heute ein riesen Verdienst.

Das bestreitet keiner - dieser Umstand scheint ihm aber zu Kopf gestiegen zu sein.

Kein Grund für üble Worte.

Für jemanden der beide Seiten verfolgt ist es offensichtlich, dass die Tonwahl von Stefan Münz in diesem Forum eine ganz andere ist, als z.B. bei Google+ - diese subtilen Abfälligkeiten müssen einfach nicht sein.

Einerseits rückt das ein schlechtes Licht auf auf seine sozialen Kompetenzen (und verbessert die Stimmung sicher nicht) und andererseits macht er sich selbst mit seinen Aussagen lächerlich, wenn er andere als de facto also Fortschrittsverweigerer tituliert, es selbst aber offensichtlich auch nicht besser weiß.