firefighter1995: Bei onclick Seite erst neu laden dann neues Fenster öffnen

Beitrag lesen

Hallöle,

leider hat der Schuh anscheinend noch Löcher ;-)
Aber erstmal riesen Dank, dass du mir versuchst zu helfen!!!

Wenn ich meinen bisherigen Code durch deinen Code ersetze, geht zwar eine neue Seite auf. In der Adresszeile steht dann "javascript:void(0)" und das Fenster gibt aus "Diese Seite kann nicht angezeigt werden".
Hätte ich da noch Werte verändern oder hinzufügen müssen? Ich hab auch mal das "javascript:void(0)" mit "#" ersetzt aber hat auch nichts gebracht.
Vielleicht kannst du dir das nochmal anschauen?
Im übrigen. Die Seitenstruktur ist deshalb mit frames, da ich kein php zur Verfügung habe und die Seiten nur lokal laufen. Ich hab irgendwie keine Möglichkeit gefunden eine Seite mit 2 Menüleisten (rechts und unten) und einer Navigationsleiste die bei jedem Menüpunkt wechselt (links) über iframe zu realisieren. ;-( Und jede Seite komplett incl. allen Menüs zu coden wäre viel zu aufwendig. Ich denke, dass ich da am Ende bei mehreren tausend Seiten wäre. Und dies wiederum ist leider nicht praktizierbar.
Auch deshalb bin ich sehr froh, dass mir wer hilft!

Einen schönen Tag noch ;-)