firefighter1995: Bei onclick Seite erst neu laden dann neues Fenster öffnen

Beitrag lesen

Was mir grade auffällt.
Im IE ist es so, dass wenn ich den Vollbild Button drücke und im "main"-frame noch kein pdf geladen wurde es funktioniert. Die 000_main.html wird passend neu geöffnet. Sobald ich aber eine pdf angezeigt habe funktionierts nicht mehr und es passiert der Fehler den ich vor ein paar posts schon beschrieben habe.

Und noch eins ist mir aufgefallen. Immer wenn ich das 000_main.html über den "Vollbild-Button" angezeigt habe, öffnet er beim drücken des Buttons immer diese html in einem anderen Fenster, egal ob ich mittlerweile eine pdf geöffnet habe oder nicht. Es scheint so als würde er die URL nicht/falsch laden.Hmmm.
Vielleicht hilft dir diese Fehlerbeschreibung weiter (hoffe ich zumindest) ;-)

SG