Hallo Paulchen,
Zu deiner Frage:
Zum anderen welches pdf-Plugin verwendest du? Acrobat ist mir zu fett und zu langsam, da ich es im IE sehen wollte habe ich mir den Foxit Reader installiert, ansonsten reicht mir Sumatra PDF, rasend schnell und Open Sopurce. Traumhaft ;-) steht halt nur nicht auf den IE.
Ich benutze den Adobe Reader. Ist mir leider so vorgegeben.
Übrigens habe ich jetzt mal diesen Reader und den IE9 deinstalliert. Danach neu gestartet und wieder alles installiert. Seit dem öffnet er mir jetzt alle pdf's im Adobe-Reader (im IE9). Im FF funktionierts weiterhin sehr gut. Jetzt hab ich schon alle möglichen Häkchen probiert aber egal was ich einstelle, es interessiert den Browser leider gar nicht. Ich werde mich jetzt erst mal mit dem Browser spielen (nochmals deinstallieren usw). Habs auf nem anderen PC schon probiert mit IE8 da funktionierts. Ich teste mal ein bisschen rum und melde mich die Tage nochmal was sich bei mir tut.
Ich würde dir aber trotzdem gerne noch kurz meine Dateien zeigen.
Hier gehts hin!
Die Links aus dem footer öffnen sich nämlich nicht so wie es sein sollte, obwohl ich keine Fehler finde! Nach klicken auf den Link öffnet er (FF) das pdf passend im Main-frame aber gleichzeitig macht er (FF) einen neuen leeren Tab auf.
Danke schon mal fürs drüber kucken!
SG, Andi