torsten: verwirrung total

Beitrag lesen

moin Matthias,

danke, dass du nochmal reinschaust, dann kommt man sich nicht so einsam vor wie bei dem anderen posting, dass ich hier im forum laufen hab.

Ich dachte, der Container mit den Bilder wäre für dich das wichtigste.

isser auch!

Mir war nicht klar, dass die Links im Hintergrund bleiben sollen.

hab ich vermutet...

und scrollbar ohne srollbars geht nicht.

nja, die shadowbox kann das... folge dem link und klick mal auf das thumbnailchen mit dem weißen rahmen. ist logischer weise javascript und funzt nicht im mobilen browser, aber hat schon was, das bild kann man mit der maus bewegen und der mauszeiger verändert sich zur greifhand, hübsch nä?

Woher soll man denn sonst wissen, dass da was zu scrollen ist?

ähm, greifhand? allerdings hätte mein oppa schwierigkeiten, das zu be-greifen, deswegen hab ich zu jedem greifbaren bild einen text getextet, der da lautet: "bild mit der maus bewegen!", das doofe ist, das lesen nicht intuitiv genug zu sein scheint...

Wenn die Barcodes nicht hinter dem Container verschwinden sollen, setze eine entsprechende Mindestbreite.

fertch!

[1] vielleicht irgendwann mit overflow-style

hört sich cool an, dauert aber wieder ewig bis jeder einen browser hat, der das versteht :(

schönes restjahr noch

mfg torsten

p.s.: und die moral aus der geschicht? nur weil mann's sich ausdenkst, funktioniert's noch nicht (<- kommt aus der rubrik "reim dich oder ich fress dich!")

--
Shakespeare sagt: To be or not to be / Sartre sagt: To be is to do / Camus sagt: To do is to be / Sinatra singt: Do be do be do