Orkan: Cookies speichern

Beitrag lesen

Hallo alle Zusammen,

ich habe den HTML Code nun bearbeitet und muss zugeben da waren codes eingebaut die irritieren konnten, aber jetzt sollte es besser zu verstehen sein. Wenn Ihr einen HTML Editor braucht, könnt Ihr den auf Winsuche benutzen. Geht einfach auf die Webseite klickt im oberen Menü auf "Mehr" und wählt gleich darunter den HTML Editor. Kopiert und fügt den Text in das Textfeld und klickt auf den blauen "Preview" Button. Ein Fenster mit dem Eingefügtem Code wird zur Darstellung erzeugt. Sollte mit allen Browser funktionieren. Mein Ziel nun ist wie gefolgt, dass die Änderungen in den Cookies gespeichert wird. Sollten noch fragen offen sein, antwortet einfach. Ich werde versuchen sie so schnell wie möglich zu beantworten. Danke für Eure Hilfe im Voraus.

<body onload="otranslatePaToDE()"></body>

<script>
function otranslatePaToDE()  {
document.getElementById('nav_Home').innerHTML='<a href="#" class="menu"><span>Startseite</span></a>';
document.getElementById('nav_Aboutme').innerHTML='<a href="#" class="menu"><span>Über mich</span></a>';
document.getElementById('nav_AboutthisWebsite').innerHTML='<a href="#" class="menu"><span>Über diese Webseite</span></a>';}

function otranslatePaToEN() {
document.getElementById('nav_Home').innerHTML='<a href="#" class="menu"><span>Home</span></a>';
document.getElementById('nav_Aboutme').innerHTML='<a href="#" class="menu"><span>About me</span></a>';
document.getElementById('nav_AboutthisWebsite').innerHTML='<a href="#" class="menu"><span>About this Website</span></a>';}
</script>

<ul id="nav">
<li class="nav_element checked_menu" id="nav_Home">
<a href="#" class="menu">Home</a></li>
<li class="nav_element" id="nav_Aboutme">
<a href="#" class="menu">About me</a></li>
<li class="nav_element" id="nav_AboutthisWebsite">
<a href="#" class="menu">About this Website</a></li>
</ul>

<font id="wlcm">Willkommen auf meiner Webseite!</font><hr class="ohr">
<font id="stndfnt">Beispiel Text...</font>

<script>
function otranslateToDE()  {document.getElementById('wlcm').innerHTML='Willkommen auf meiner Webseite!';document.getElementById('stndfnt').innerHTML='Beispiel Text...';}
function otranslateToEN()  {document.getElementById('wlcm').innerHTML='Welcome to my Blog!';document.getElementById('stndfnt').innerHTML='Example Text...';}
</script>

<div id="sidebar_container" style="float: right;">
<font id="wlcm">Sidebar (rechtes Seitenmenü)</font><hr class="ohr">
<a href="#" onclick="otranslatePaToDE();otranslateToDE();" id="languageboxDE">DE</a>
<a href="#" onclick="otranslatePaToEN();otranslateToEN();" id="languageboxEN">EN</a></div>