@@Orkan:
nuqneH
http://orkan-saklan.de.tl ist die vollständige Seite.
Wie ich schon vermutete, ich bekomme die Seite auf deutsch, auch wenn ich Englisch als bevorzugte Sprache eingestellt habe.
Meinst du, dass die Sprach Einstellungen nach dem Seiten wechsel verloren gehen. Genau das will ich mit Cookies verhindern.
Das Sprachauswahlmenü geht völlig unter; seine Funktion wird für die Nutzer nicht klar.
Ich werde in Zukunft versuchen es Benutzerfreundlicher zu gestalten.
Du überträgst die Texte für alle drei Sprachversionen, also zwei Drittel der Texte zu viel. Überflüssige Daten zu übertragen, ist ein Performanzkiller.
Mache getrennte deutsche, englische und türkische Seiten, die sowohl über einen generischen URI als auch über ihrer jeweiligen sprachspezifischen URIs aufgerufen werden können. Implementiere automatische Sprachvereinbarung (language negotiation), im einfachsten Fall mit MultiViews. Wenn dir dann das Problem immer noch ein Dorn im Auge ist, implementiere eine _server_seitige Lösung mit Cookies.
Das frühere Design hatte die Sprachen voreinander getrennt, hier kannst du es beobachten aber das sah nicht toll aus, und anders kann man es nicht unbedingt gestalten da ich bei Webme Angemeldet bin. Es ist da nicht alles so einfach. Also habe ich mir dieses Design ausgedacht.
BTW, da die verwendete Schriftart kein Glyphe für ş enthält, wird es bei „Bloguma hoşgeldiniz!“ in einer anderen Schriftart gesetzt, was sehr hässlich aussieht. Von der (Un-)Sinnhaftigkeit eines Willkommensgrußes auf einer Website mal ganz abgesehen.
Bei mir sieht es recht gut aus. Das Problem kann aber auch an Deinem System und/oder Webbrowser liegen.
Danke für Deine Hilfe!