Orkan: Cookies speichern

Beitrag lesen

Hallo Jürgen,

Danke für Deine Antwort. Aber leider weiß ich nicht genau wie ich das in meinem Code einfügen kann. Hoffe Du kannst mir einen Tipp geben. Danke!

Gruß Orkan

Hier noch einmal mein Code:

<body onload="otranslatePaToDE()"></body>

<script>
function otranslatePaToDE()  {
document.getElementById('nav_Home').innerHTML='<a href="#" class="menu"><span>Startseite</span></a>';
document.getElementById('nav_Aboutme').innerHTML='<a href="#" class="menu"><span>Über mich</span></a>';
document.getElementById('nav_AboutthisWebsite').innerHTML='<a href="#" class="menu"><span>Über diese Webseite</span></a>';}

function otranslatePaToEN() {
document.getElementById('nav_Home').innerHTML='<a href="#" class="menu"><span>Home</span></a>';
document.getElementById('nav_Aboutme').innerHTML='<a href="#" class="menu"><span>About me</span></a>';
document.getElementById('nav_AboutthisWebsite').innerHTML='<a href="#" class="menu"><span>About this Website</span></a>';}
</script>

<ul id="nav">
<li class="nav_element checked_menu" id="nav_Home">
<a href="#" class="menu">Home</a></li>
<li class="nav_element" id="nav_Aboutme">
<a href="#" class="menu">About me</a></li>
<li class="nav_element" id="nav_AboutthisWebsite">
<a href="#" class="menu">About this Website</a></li>
</ul>

<font id="wlcm">Willkommen auf meiner Webseite!</font><hr class="ohr">
<font id="stndfnt">Beispiel Text...</font>

<script>
function otranslateToDE()  {document.getElementById('wlcm').innerHTML='Willkommen auf meiner Webseite!';document.getElementById('stndfnt').innerHTML='Beispiel Text...';}
function otranslateToEN()  {document.getElementById('wlcm').innerHTML='Welcome to my Blog!';document.getElementById('stndfnt').innerHTML='Example Text...';}
</script>

<div id="sidebar_container" style="float: right;">
<font id="wlcm">Sidebar (rechtes Seitenmenü)</font><hr>
<a href="#" onclick="otranslatePaToDE();otranslateToDE();" id="languageboxDE">DE</a>
<a href="#" onclick="otranslatePaToEN();otranslateToEN();" id="languageboxEN">EN</a></div>