Gustl: heute jemand hier? funktion starten in einer schleife ...

Beitrag lesen

guten morgen felix,

»»Daher ist Dein Ansatz von technischer Seite her im Konzept problematisch.

so wie ich das wollte undurchführbar. ich hab mich da in was unmögliches verrant. passiert mir wenn ich müde bin und ne lösung übers knie brechen will.

im grunde muss ich nur den wert zahl während das script läuft z.b. alle halbe sekunde an prozent übergeben und damit style.width akutalisieren. aber das geht nicht, aus den gründen die du schon genannt hast.

also doch eine session.datei mitschreiben und die über einen ping abfragen. wieso muss das immer so kompliziert und über 5000 ecken sein ... wobei ich mir nicht sicher bin ob ich die datei überhaupt brauche weil ich noch nicht kapiert habe wie das ajax zeugs funktioniert und wie die daten in mein javascript kommen.

  • Gustl