Frank (no reg): Innodb Performance

Beitrag lesen

Hallo,

Wie du richtig abgeleitet hast ist die Anwendung /Website Datenbank intensiv (Suchmaschine) von daher die vielen Abfragen

ah ja, eine "Suchmaschine", dazu fällt mir grad folgender Artikel im Netz ein: 10 Dinge, die man nicht mit relationalen Datenbanken machen sollte.

@Hardware es muss sich rechnen

Ja, man sollte dann aber auch nach einem ausgewogenen System schauen.

Datenbankcluster für Lesezugriff zwei IPs

BTW "Cluster", was ist denn das für einer genau? Oder isses einfach nur 'n Load Balancer?
Ja,load Balance per Hardware
Das Teil hatte mal 25.000 gekostet

Das ist keine Spezifikation. :-)

Arbeitest du gewerblich?

Wie auch immer diese Frage gemeint ist? Arbeite ich? Ja, muss ich. Noch. In diesem Bereich? Ja. Gewerblich? Ich habe kein eigenes Gewerbe, ich prostituiere mich hauptsächlich für einen einzelnen Arbeitgeber. :-)

Cheers, Frank