hrastyy: Ganze Spalte per :hover verändern

Beitrag lesen

Dennoch war das Ziel wie ich jetzt schon zum zweiten mal wiederhole nicht ein produktionsfertiges und optimiertes Script abzuliefern sondern dem JavaScript-Anfänger anhand eines Beispieles aufzuzeigen wie man ein Script das das macht was er möchte grundsätzlich aufbaut. Sachen wie rowspan, tfoot, th usw. können eingebaut werden falls sie benötigt werden, sollten aber nicht von Anfang an drin sein da sie einen Anfänger viel mehr verwirren als dass sie ihm Helfen das Script zu verstehen.

Jeena

Danke, Jeena!

Ich hab den Beitrag leider erst jetzt angeschaut, aber das JavaScript sieht schon mal gut aus. Danke für deine ausführlichen Kommentare!
Ich muss es aber erst überarbeiten damit alles funktioniert, und das werde ich vorerst ruhen lassen, weil ich die Seite nächste Woche Mittwoch bereits präsentieren soll, und diese Experimente lieber weglasse, bevor noch was schief läuft.
Aber VIELEN DANK ;D

Und: Es stimmt, der Footer wird miteinbezogen, und der <th>-Tag sprengt alles.