Jens Holzkämper: Perl Hashes sortieren

Beitrag lesen

Tach,

ich sagte ja, du machst etwas falsch: Ohne den Quelltext deines Programms gesehen zu haben, ist nach deinen Ausführungen offensichtlich, dass du Code erzeugt hast, der nicht gut sein kann. Du testest Eingabedaten an verschiedenen Stellen auf die selben Fehler, nach deinen Ausführungen ohne dabei Funktionen oder ähnliches zu nutzen. Sinnvoller, guter oder effektiver Code sieht anders aus.

Was dabei rauskommt, ist ein Objekt und: Wie Du in einem anderen Post richtig bemerkt hast, ists eine Exception, wenn das Objekt nicht erstellt werden konnte ;)

Ich sehe zwar den Smiley, gewinne aber das Gefühl, dass du nicht dazu in der Lage bist das Konzept zu erfassen.

Das Modul hat überschaubare 277 Zeilen, wenn ich die Prüfungen über normale Kontrollstrukturen machen würde, wären weit über 1000 Zeilen Code entstanden.

Dass das Unsinn ist, hat ja schon Mitleser aufgezeigt.

mfg
Woodfighter