Nicht ich habe die Buchstaben verdreht, das liegt an der Tastatur: ich tippe so schnell, dass aufgrund der unterschiedlichen Signalwege zu den Tasten die Zeichen in falscher Reihenfolge ankommen ... :p
das erinnert mich an den hier: Geschwindigkeit ist, wenn man zuerst mit seinem Hintern auf der Fensterbank im 10. Stock sitzt, dann aufspringt, durchs Zimmer, die Wohnung, die Treppen runter und aus dem Haus rennt und noch oben sehen kann, wie der A... verschwindet. (natürlich ist das noch gar nichts: Chuck Norris schafft es wenn er unten angekommen ist noch, sich selbst mit einem Roundhouse-Kick oben in den eigenen A... zu treten...).
ciao trunx
--
Die Standard-Antwort: "Bitte benutze die Forum-Suche!" macht die Forum-Suche kaputt, weil die Suche dann nämlich genau vor allem diese dämliche Standard-Antwort, also Müll liefert. Sinnvoller ist stattdessen folgende Standard-Antwort: "Dieses Thema wurde schon vielfach im Forum besprochen, siehe z.B. <a>hier</a> oder <a>da</a> oder benutze die Forum-Suche z.B. mit den Stichworten 'Stichwort1 Stichwort2'." Danke.
Die Standard-Antwort: "Bitte benutze die Forum-Suche!" macht die Forum-Suche kaputt, weil die Suche dann nämlich genau vor allem diese dämliche Standard-Antwort, also Müll liefert. Sinnvoller ist stattdessen folgende Standard-Antwort: "Dieses Thema wurde schon vielfach im Forum besprochen, siehe z.B. <a>hier</a> oder <a>da</a> oder benutze die Forum-Suche z.B. mit den Stichworten 'Stichwort1 Stichwort2'." Danke.