Hey Vinzenz,
ja ich versuche mich mit diesem Programm. Über die Qualität kann ich nicht viel sagen da ich wirklich nicht sehr beschlagen bin in dieser Thematik. An der Stelle schon mal ein grosses Dankeschön das einem Anfänger hier so vorbehaltslos und rasch geholfen wird.
Nur damit ich nicht dumm sterben muss. Weshalb kan ich den Slider in Firefox sehen und in den anderen Browsern nicht?
Wenn ich den selben Baustein in iWeb einsetzte funktioniert es in allen Browsern tadellos.
Giebt es einen einfachen Weg den Slider durch Pfeile ( nach links, nach rechts) zu ersetzen. Würde mit persönlich besser gefallen.
Unter www.catchthelightneu.herzig-fiechter.ch findest Du die Seite probehalber aufgescahltet. Vielecht findest Du ja kurz die Zeit reinzuschauen.
LG Marco
Hallo Marco,
vielen Dank für Deine rasche Antwort. Ich Erstelle die Webseite In Hype.
dieses Hype?
Den Text unten setzte ich über einen Textbaustein als HTML5 in die Seite.
HTML5? Nein, dann fehlt das scoped-Attribut.
Habe also direkt aus Hype keinen Zugriff auf den gesamten Code. Wenn ich dann aus Hype heraus die Html Seite erstellen lasse und diese mit Textwrangler öffne kann ich den Code der Slideshow niergens sehen. Irgend eine Idee?
Dieses Hype scheint nicht der Hit zu sein :-) Ich kann diese Kombination nicht testen ...
Freundliche Grüße
Vinzenz