Hias: XAML

Beitrag lesen

Guten Morgen!
Ich danke mal für alle Antworten.

Hallo Lukas!
Das hört sich vielversprechend. Es wäre super wenn du mir weiterhilfst.
Nachdem ich mir lange in das .Net eingelesen habe, war mir irgendwie klar, dass es mit DataBinding gehen muss, weil ich hier auch die XPath Möglichkeit habe. Allerdings habe ich das überhaupt nicht verstanden, wie das funktioniert. Zu deinen Vorschlägen: Auf den Code habe ich keinen Zugriff und kann ich mir auch nicht ansehen, d.h. ich kann es nur direkt im XAML machen.
Nun eine ausführlichere Beschreibung: Wir benutzen eine Spezialsoftware hinter der eine riesige DB steht. Die Funktion die ich einbauen soll macht nichts anderes als Daten abfragen und ausgeben. Die Ausgabe erfolgt mittels XAML und Variablen folgendermaßen: {$Kunde}
Klicke ich auf ein Element in der Software, dann werden dazu die Daten in Variablen geladen und sollen mittels XAML dargestellt werden.
Wie funktioniert das DataBinding von Variablen? Dazu habe ich nichts gefunden.
Das Problem ist, dass die Variable {$variableX} = Blob = viele einzelne XML Tags. Und genau diese XML Tags müssen in einer Tabelle so dargestellt werden, wie sie der Kunde haben will.
Ich bin bis jetzt soweit gekommt (ist nur ein Ausschnitt des XAML):

////////////////////////////XAML
<StackPanel>
<StackPanel.Resources>
    <XmlDataProvider x:Key="varXML" Source="{$XMLDaten}" />
</StackPanel.Resources>
<Grid Margin="0,10,0,0">
<Grid.RowDefinitions>
<RowDefinition Height="Auto" />
</Grid.RowDefinitions>
<Grid.ColumnDefinitions>
<ColumnDefinition Width="90" />
        <ColumnDefinition Width="*" />
         </Grid.ColumnDefinitions>

<Label Grid.Row="0">Name</Label>
<TextBox Grid.Row="0" Grid.Column="1" Name="varXML" Text="{Binding XPath=XML-Tag}" />

Das Ergebnis liefert mir leider nichts....

Weist du was ich ändern muss?

lg