Ja, Kackfohgel. Ich habe ein Formular, das aber noch nichts abspeichert.
Steht dir MySQL zur Verfügung? Nicht, dass das hier unbedingt die beste Wahl wäre, aber da könnte _ich_ dir am ehesten weiterhelfen. Aber auch dann nur, wenn du mit ein paar mehr Informationen rausrückst.
Für jeden Nutzer soll eine eigene Datei erstellt werden.
Sollen wirklich bei bspw. 20 Nutzern, 20 Dateien erstellt werden oder meinen wir vlt. das Gleiche, nämlich das eine (PHP-)Datei besteht, die dann sozusagen dynamisch für den Nutzer erstellt wird?
Und zum Quelltext:
Eigentlich nix besonderes. Eine normale HTML Datei. Mit einem öffentlcihen Profil meine ich eine Seite, die anderen Nutzern Informationen über den Nutzer zeigt. Mit einer Nutzerdatei meine ich eine Datei, die ich, wenn ich mich anmelde, sehe. Da kann ich dann mein Profil bearbeiten und so.
Also nochmal: Hier sind imho nur wenige (2-3) PHP-Dateien erforderlich (auch eine Datei wäre möglich, aber dann würde es imho unübersichtlich werden).
z. B.
- Formular
Datei die du ja angeblich schon tlw. erstellt hast mit Formularfeldern, vlt. ein paar Prüfungen der eingegebenen Daten und Übermittlung und Speicherung der Daten z. B. in einer Datenbank. Dieses Formular könnte ggf. auch für die Profilbearbeitung genutzt werden. Mögliches Stichwort für deine Suche: Affenformular
Die Ausgabe des Profils. Auch hier sind nicht für jeden Nutzer statische Dateien erforderlich, sondern eine dynamische, welche je nach übergebenen Parametern die Daten eines bestimmten Users übermittelt.
Ich hab jetzt mal so auf die schnelle das hier gefunden, aber da gibt es sicher auch einfachere/bessere Varianten. Aber vlt. hilft es dir fürs Erste, um ggf. selbst weiter zu recherchieren.