Der Martin: browser schreddert hp beim zoomen

Beitrag lesen

Hallo,

@Registrierung: Der Benutzername darf zur Zeit nur 15 Zeichen lang sein, so dass die Option des Schutzes meines vollständigen Namens entfällt.

das stimmt so nicht. Du verwechselst anscheinend den Benutzernamen, der für die Anmeldung verwendet wird (und den außer dir und den Admins niemand kennt), und den öffentlich angezeigten Nick. Das sind zwei verschiedene Paar Stiefel.

Der Benutzername muss sowieso eindeutig sein - es können nicht zwei Teilnehmer mit demselben Benutzernamen registriert sein. Dafür sind 15 Zeichen IMHO auch genug.

Der "Anzeigename" (ich sag's mal so salopp) kann meines Wissens sehr lang sein - und das ist der Name, der auf Wunsch geschützt wird.

Ich gehe davon aus, dass wie oben angesprochen meine "Handschrift" und mein Verweis auf die Möglichkeit der verifizierenden Anfrage per email ausreichend Schutz bieten.

Mag sein. Ich verstehe aber ebensowenig wie Matthias, warum dir das so wichtig ist.

Ciao,
 Martin

PS: Wenn einer der Moderatoren einen Namensmissbrauch feststellt, wie ich ihn im anderen Posting beschrieben habe, löschen wir den Beitrag in der Regel - gerade um Ärger wegen Rufschädigung und ähnlichen Unannehmlichkeiten zu vermeiden.

--
TEAM: Toll, Ein Anderer Macht's.
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(