Vinzenz Mai: nicEdit.js und IE

Beitrag lesen

Hallo,

wie schon in einem anderen Threadgeschrieben, wird vom IE nicht angezeigt, was ich zuerst in meinem NicEdit eingebe und dann in die DB speichere, da bei einem Zeilenumbruch der NicEditor folgendesliefert:

Mein Test <br> - wenn ich das dann mit ajax vom Server zum Client hole, schauts so aus:

<comment>Mein Text<br></comment>

ich erinnere mich :-)

und das ist nicht well formed und deshalb mag das der IE nicht.
Weiß vielleicht jemand die ich den NicEdit (http://nicedit.com/) dazu bringen kann, dass dieser mir einen wellformed output liefert?

wenn Dir das nicXHTML-Plugin nicht helfen kann, dann wird Dir nichts anderes übrig bleiben, als entweder den NicEdit-generierten Code serverseitig zu korrigieren oder einen anderen Editor zu verwenden, der den von Dir gewünschten Code liefert.

Freundliche Grüße

Vinzenz