Vinzenz Mai: Deutschlandkarte

Beitrag lesen

Hallo Matthias,

Matthias' Quellen kommen mir sehr bekannt vor :-)

korrekt. Deshalb meine Quellenangabe im Sourcecode:
<!-- http://www.pseliger.de/testCases/federalStatesOfGermany.html, http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2005/4/t105405/ -->

aus diesem Kommentar habe ich mir die Linkziele für meine Verlinkung kopiert :-)

Die Aufgabenstellung ist etwas schwieriger, weil ja eine wechselseitige Beeinflussung von Liste und Karte stattfinden soll, wobei die eine Richtung durch simples Tauschen des Hintergrundbildes ohne Javascript lösbar wäre.

Es ist auf jeden Fall ein sehr guter Startpunkt für die Lösung der Originalproblemstellung. Die Fragestellung könnte Dich vielleicht motivieren, die angesprochene Funktionalität in Deine eigene Seite einzubauen ...

Freundliche Grüße

Vinzenz