Tom: php.ini ändern ohne ssh möglich ?

Beitrag lesen

Hello,

Ich greife mit Windows auf das Verzeichnis des Webserver.
Die Nas erzeugt ein Netzlaufwerk in der netzwerkumgebung

Das system ist natürlich nicht sichtbar bzw editierbar.

Ich frag mich worauf du mit dieser frage ziehlst ..

Eine adminoberfläche ist natürlich vorhanden ohne ssh über die Ip erreichbar.

Über welches Protokoll? Mit welchem Client? Mit einem Browser?

Möchte das Teil auch nicht aufschrauben ... Ich möchte nur die php.ini ändern um ordentlich zu arbeiten !

Dazu solltest Du erst einmal lernen, das NAS auf dem vorgesehenen Weg zu adminsitrieren.

Hast Du dich schon mal mit einer Adminsitrationsoberfläche beim Samba-Server angemeldet? Oder läuft der gar nicht?

Damit solltest Du dann die Gruppe und deren Rechte für die php.ini ändern können oder einen anderen Owner einsetzen können.

Liebe Grüße aus dem schönen Oberharz

Tom vom Berg

--
 ☻_
/▌
/ \ Nur selber lernen macht schlau
http://bergpost.annerschbarrich.de