Lingner: Prüfungen in Kontaktformular/Gästebuch

Beitrag lesen

Etwas effizienteres [als "ein ordentliches Captcha"] gibt es IMHO nicht.

für Gästebücher? Oh, doch!

Liebe Grüße,

Felix Riesterer.

Lieber misterunknown,

Also in das Demo-Gästebuch konnte ich keinen Eintrag hinterlassen, oder bin ich einfach zu blöd!?

das GB ist im "Zensurmodus", sodass kein Eintrag sofort angezeigt wird, sondern erst von mir "bestätigt" werden muss. Die Hinweistexte dazu sollte es eigentlich ausgegeben haben. Hast Du diese nicht gelesen?

Hättest Du etwas sinnvolles geschrieben, hätte ich Deinen Eintrag nicht gelöscht (Dein Name stand auch nicht dabei).

Liebe Grüße,

Felix Riesterer.

Wenn ich jeden Eintrag vor der Freischaltung kontrollieren muss, so ist dies nach meiner Meinung doch ineffizienter als die Captcha-Methode!