Hallo liebe Community!
Ihr seid sicherlich von Leuten genervt, die eure Hilfe benötigen, jedoch brauche ich auch (leider) professioneller Hilfe.
Mein Anliegen:
Ich gehe in die gymnasiale Oberstufe, wo wir mom. eine eigene Website erstellen sollen. Als erstes haben wir eine Art 'Konzept' gemacht. Das hat auch gut geklappt. Das Problem ist jedoch, dass ich durch eine chronische Erkrankung einiges an Stoff über HTML/CSS verpasst habe. Auch Schulkameraden finden keine Zeit, um mir etwas zu erklären. Mir macht Informatik wirklich viel spaß, und ich möchte auch einiges über HTML/CSS lernen, jedoch bin ich momentan wirklich unter Zeitdruck. Wir sollen nämlich bald unsere vollständige Seite abgeben. Das Problem ist jedoch auch, dass ich in den Hauptfächern viele Referate als Klausurersatz vorbereiten muss. Ich habe schon ein wenig an dem Aufbau der Seite gearbeitet. Den Inhalt wollte ich zuletzt einfügen. Falls mir jemand beim Aufbau der Seite(n) helfen könnte, wäre ich äußerst dankbar bzw. diese korregiert (oder mir sagen kann, wo ich etwas änder muss). Ich wäre wirklich über jede Unterstützung dankbar!!
Diejenigen, die ihre unterstützung anbieten wollen, können hier gerne einen Kommentar schreiben. Ich würde denjenigen dann meine Daten schicken :)
Ich hoffe, dass sich Hilfe finden wird =)
lg,
Alex