Herbert1204: ausblenden und sichtbar machen

Beitrag lesen

Hi there,

Dein t.id wird nie etwas Brauchbares enthalten, weil sich "this" auf das <input>-Element bezieht und nicht auf die (in diesem Fall komplett falsch verwendete) Tabelle.
Ich würde das nicht mit einem Button sondern mit einer Checkbox realisieren, dann kannst Du mit onclick="TabellenIt(this.checked)" den Zustand (aktiviert  oder nicht aktiviert) abfragen - in der Funktion selbst wertest Du dann den Parameter entsprechend aus...

Hallo Klawischnigg
Danke für Deine schnelle Antwort. Leider verstehe ich nicht ganz wie Du das meinst. Übrigens hatte ich auch eine Checkbox auf der Seite. Der Button war nur so groß, daß man die Checkbox leicht übersehen konnte.

Es sollte so funktionieren, daß vor dem Anklicken des Buttons überprüft wird, ob die Checkbox gecheckt ist.

Daher weiß ich nicht, ob ich dafür ein Skript benötige, oder ob ein einfaches     <form action="" method="get">    ausreichen würde.

Kannst Du das Ganze für mich komplett fertig schreiben?

Im Voraus schon einmal Vielen Dank!!!!!