Klawischnigg: ausblenden und sichtbar machen

Beitrag lesen

Hi there,

Danke für Deine schnelle Antwort. Leider verstehe ich nicht ganz wie Du das meinst. Übrigens hatte ich auch eine Checkbox auf der Seite. Der Button war nur so groß, daß man die Checkbox leicht übersehen konnte.

Das ist kein Argument. Eine Seite muss zuerst funktionieren, ehe Du Dich an das Aussehen der Seite (interessiert ohnehin niemanden ausser den Kunden und den großartigen, von sich selbst ergriffenen Webdesigner) machst und evtl. noch die Bedienbarkeit verbesserst.

Es sollte so funktionieren, daß vor dem Anklicken des Buttons überprüft wird, ob die Checkbox gecheckt ist.

Dann mach das doch, in dem Du die Form vor dem Absenden mit onsubmit überprüfst. Die letzte (und einzige relevante) Überprüfung musst Du ohnehin auf dem Server machen, wenn Dein Zustimmungsanklick irgendeinen rechtlich zumindest diskutierbaren Sinn machen soll.

Kannst Du das Ganze für mich komplett fertig schreiben?

Der war gut. Darf ich das Ganze wenn es fertig ist persönlich vorbeibringen? Vielleicht noch mit einem Stück Torte und einer Flasche Chateau d'Yquem?

Im Voraus schon einmal Vielen Dank!!!!!

Aber kein Problem, ich bezieh' den Wein ohnehin über den Großhandel...