l34d: übereinanderlegen

Beitrag lesen

hi,
Ich bekomme irgendwie den Text nicht richtig ausgerichtet. Ich will diesen genau über eine blaue Fläche platzieren, genau das der Text dort reinpasst. Die Blaue Fläche habe ich per Klasse eingefügt:

.BUhrDat {background-image: url(DatumUhrzeitK.png); background-repeat: no-repeat; margin-top: 80px; margin-left: 575px; width:104px; height:35px; z-index:2;}

Ich hab also die Klasse mit div... aufgerufen. In dem Div hab ich dann einen Text mit bestimmten Ausrichtungswerten angegeben. (Beispielwerte bei Margin, hab noch nicht die perfekten Werte raus da ich es eben  noch nicht ausprobieren kann)

<div class="BUhrDat">  
<p style="margin-top:700px margin-left:150px">05.03.2010  
3:30pm</p>  
</div>

Ich hab vorher mit Z-Index rumgewerkt und versucht zwei Klassen (die eine mit Text und die andere Klasse mit der Blauen Fläche) übereinanderzulegen mit wenig erfolg.

Bleibt mir nur die Möglichkeit die Blaue Fläche zu vergrößern, sodass der Text reinpasst?